Besuch aus Bromley – September 2018

Vom 07. bis  10.09. 2018  waren unsere englischen Freunde in Neuwied zu Gast. Zur gleichen Zeit war Kim Botting, die nach 2015 noch einmal zur Bürgermeisterin gewählt wurde, auf Einladung der Stadt Neuwied mit ihrem Mann angereist.

Am Samstag, den 08.09. gab es im Bootshaus an der Rheinbrücke einen Empfang durch den Oberbürgermeister Jan Einig. Am Mittag standen der Besuch der Sayner Hütte und des fürstlichen Schmetterlingsgartens in Bendorf-Sayn auf dem Programm. Am Abend wurde dem Neuwieder Tennisclub auf dem Weißer Berg, der seit vielen Jahren eine Partnerschaft zum Tennisclub in Bromley unterhält und regelmäßige gemeinsame Turniere durchführt, mit dem Ehrenschild für besondere Verdienste um die Partnerschaft ausgezeichnet.

Am Sonntag waren Gäste und Vereinsmitglieder zu einer romantischen Rheinfahrt von Koblenz durch das Welterbetal zur Loreley geladen. Bei einem gemeinsamen Abendessen an Bord , dem traditionellen „social evening“, überreichte  Jo Hofmann  ein Gastgeschenk an Peter Brown.

Besuch Bromley

Foto: Kai-Thomas Willig