Interview mit Hans-Joachim Hofmann in der Rheinzeitung

Am 12.08. wurde in der Rheinzeitung ein sehr ausführliches Interview mit Hans-Joachim Hofmann, unserem Vereinsvorsitzenden, veröffentlicht.

Jo berichtet über die langjährige Städtepartnerschaft mit Bromley und die Beziehung zu unseren Freunden gerade jetzt in der Zeit nach Corona und dem Brexit und über die Nachwuchssorgen, die auch unser Verein in der heutigen Zeit hat.

Die Gründung und die Geschichte des Vereins und unser Engagement beim Deichstadtfest kamen genau so zur Sprache, wie unsere letzte Reise nach Bromley in diesem Jahr. Begeistert erzählte Jo in dem Interview auch darüber, was ihm an Bromley so sehr gefällt.

Das Gespräch mit Jo Hofmann führte Daniel Deesen.

Foto: Daniel Deesen – Rhein-Zeitung

Wer ein Interesse an einer Mitgliedschaft im Freundeskreis Neuwied Bromley hat, kann sich direkt per E-Mail an Hans-Joachim Hofmann wenden: jo_hofmann@web.de. Der Mitgliedsbeitrag für den Freundeskreis beträgt 18 € im Jahr.

Abonnenten der Rheinzeitung können das komplette Interview unter dem folgenden Link noch einmal nachlesen:

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/kreis-neuwied_artikel,-freundeskreis-neuwied-bromley-wie-sich-die-beziehung-nach-england-seit-dem-brexit-entwickelt-hat-_arid,2564856.html