Mitgliederversammlung des Freundeskreises am 04.11.2021

Am 04.11.2021 fand unsere Mitgliederversammlung in der Gaststätte “Central” statt. Unser Vorsitzender Jo Hofmann berichtete über die Aktivitäten unseres Vereins seit dem Jahr 2019, da die im Jahr 2020 geplante Mitgliederversammlung wegen Corona ausgefallen war. So konnte er über unser Mitgliederfest im Mai 2019 berichten, unsere umfangreichen Aktivitäten zum Deichstadtfest, den Tag der Vereine und über unseren Besuch bei unseren Freunden in Bromley im September 2019.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, der Kassiererin und der Kassenprüferin und der Entlastung des bisherigen Vorstands wurde der neue Vorstand gewählt.

Jo Hofmann wurde erneut zum 1.Vorsitzenden gewählt und Susanne Jung zur stellvertretenden Vorsitzenden. Elke Wind Polifka wurde zur Kassenwartin gewählt und Uwe Domaschk zum Schriftführer. Als Beisitzer wurden folgende Personen gewählt: Edith Ehlen, Dorota Konsek, Inge Gütler, Monika Thiele, Silvia Leis und Kerstin Wollenhaupt.

Anschließend wurden die Planungen und Termine für das Jahr 2022 besprochen, wie der voraussichtliche Besuch von Schülern der “Langley Park School of Boys” in Neuwied während ihrer geplanten Konzert-Tour, der Besuch unserer Freunde aus Bromley, der für die Zeit vom 13. bis 16.Mai 2022 geplant ist und das Deichstadtfest im Juli 2022.